en

BOUTIQUE

My selection

Chocolate

Type of chocolate

Cacao variety

Cacao %

Caracteristics

Allergies

Origins

Central Amerika

  •  (4)
  •  (3)
  •  (6)

South America

  •  (20)
  •  (4)
  •  (2)
  •  (4)

Asia Pacific

  •  (6)
  •  (9)
  •  (5)
  •  (6)
  •  (11)
  •  (4)

Caribbean

  •  (8)
  •  (3)

Africa

  •  (6)
  •  (4)
Free delivery in Switzerland on orders above CHF 75.-
Auro Chocolate

Auro Chocolate is an internationally-awarded premium tree-to-bar chocolate brand from the Philippines rooted in sustainability through direct-trade with Filipino farming communities. Auro finely crafts quality cacao beans, couverture ingredients and retail products using only the best ingredients to create bold and tropical flavors indicative of their origin. Kelly Go and Mark Ocampo are the Co-Founders and Managing Directors of Auro Chocolate. They both grew up in the Philippines and first met in Chicago over a decade ago. They are extremely passionate about all things chocolate and instantly bonded over their love of food and culture.

Auro is committed to building fair and sustainable partnerships that empower farmers to continuously improve both yield and quality, while also striving to create a long-lasting social impact on their communities. They demonstrate this through the following steps:

  1. Purchasing the cacao beans with an additional 10-15% premium above the ICCO world market price that incentivizes quality and variety segregation while improving their income significantly.
  2. Auro’s cacao technicians conduct farm visits to provide better assistance on what can be further improved for a better yield.
  3. Holding training for a variety of topics such as Good Agricultural Practices (GAP), business and financial management to equip their partners with the knowledge and skills they need to cultivate their farms.
menuchevron-down

BOUTIQUE

Meine Auswahl

Schokolade

Schokoladentyp

Kakaotyp

Kakaoanteil

Eigenschaften

Allergien

Ursprünge

Zentralamerika

  •  (4)
  •  (3)
  •  (6)

Südamerika

  •  (20)
  •  (2)

Asien-Pazifik

  •  (6)
  •  (9)
  •  (5)
  •  (6)
  •  (11)
  •  (4)

Karibik

  •  (8)
  •  (3)

Afrika

  •  (6)
  •  (4)
Kostenlose Lieferung in der Schweiz ab CHF 75.-
Auro Chocolate

Auro Chocolate ist eine international preisgekrönte philippinische Tree-to-Bar-Schokoladenmarke, die auf Nachhaltigkeit durch direkten Handel mit philippinischen Bauerngemeinschaften setzt. Auro stellt hochwertige Kakaobohnen, Kuvertüre und Schokolade mit grosser Raffinesse her, wobei nur die besten Zutaten verwendet werden. So entstehen kühne, tropische Geschmacksrichtungen, die die philippinische Herkunft offenbaren. Kelly Go und Mark Ocampo sind die Mitbegründer und Geschäftsführer von Auro Chocolate. Beide sind auf den Philippinen aufgewachsen und haben sich vor über zehn Jahren in Chicago kennengelernt. Sie beweisen eine grosse Leidenschaft für alles, was mit Schokolade zu tun hat, und ihre Liebe zum Essen und zur Kultur hat sie sofort zusammengeführt.

Auro hat sich dem Aufbau fairer und nachhaltiger Partnerschaften verschrieben, die es den Bauern ermöglichen, ihre Erträge und Qualität stetig zu verbessern, und bemüht sich gleichzeitig um eine nachhaltige soziale Wirkung in ihren Gemeinden. Dies zeigen sie durch die folgenden Schritte:

  1. Der Kauf von Kakaobohnen zu einem Preis, der 10-15 % über dem Weltmarktpreis der Internationalen Kakaoorganisation ICCO liegt, schafft Anreize für eine sorgfältige Qualitäts- und Sortensortierung und verbessert gleichzeitig das Einkommen der Bauern erheblich.
  2. Die Kakaoexperten von Auro führen Betriebsbesuche durch, um ihr Fachwissen einzubringen und dadurch einen höheren Ertrag zu erzielen.
  3. Durchführung von Schulungen zu verschiedenen Themen wie gute landwirtschaftliche Praktiken (GAP), Geschäfts- und Finanzmanagement, um den Partnern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie für die Bewirtschaftung ihrer Betriebe benötigen.
menuchevron-down